"Stammplatz" Fußball-Podcast

Vollgepackte Woche beim „Stammplatz“-Podcast!

Willkommen zu „Stammplatz“ – dem täglichen Fußball-Podcast von BILD!

Über 80 Folgen haben wir schon produziert, und vergangene Woche war ich wieder als Moderator und Producer des Podcasts am Start. Vom Aufstieg des 1. FC Kaiserslautern (und einer emotionalen WhatsApp-Nachricht vom Kollegen Gerrit Lagenstein) über Champions-League-Vorberichterstattung bis hin zum Interview-Abbruch von Toni Kroos nach dem gewonnenen Finale – es war ganz schön was los.

Ich freu mich immer, wenn ich den „Stammplatz“-Podcast machen darf. Es macht einfach unfassbar viel Spaß. Ich hoffe, das hört man auch in den kürzlich entstandenen Folgen. Viel Spaß beim Reinhören!

Ich war auch an der Konzeption des „Stammplatz“-Podcasts und der technischen Ausstattung im Büro beteiligt. Zu testen, welcher Workflow mit welchen Mikros und welcher Software am besten zu uns passt, war einfach nur genial. Danke an dieser Stelle auch an meine Chefs, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.