Kickoff Show mit Roman Motzkus

Kickoff Show: Roman Motzkus als Action-Held, Liebhaber und Musketier

Während der NFL-Saison ist die Kickoff Show wieder jeden Dienstag am Start. Mit dabei: ranNFL-Experte Roman Motzkus. Ein Fan der Kickoff Show unterstützt uns jede Woche auf Twitter mit GIFs und witzigen Foto-Montagen. Hier ein paar Beispiele.

Toller Support aus der Schweiz: Christian Fritschi (@Fritschi1976) baut wöchentlich GIFs und Foto-Montagen, um die Kickoff Show zu bewerben. Football-Experte Roman Motzkus und ich müssen dabei mit unseren Gesichtern herhalten. Und das tun wir sehr gerne. Denn die Ergebnisse sind witzig und können sich sehen lassen.

Hier ein paar Beispiele der vergangenen Wochen:

Ich wollte schon immer mal ein Action-Star sein. In Anlehnung an “Alarm für Cobra 11” dürfen Roman Motzkus und ich einen auf Football-Polizei machen.

In der Off-Season war natürlich der NFL-Draft ein großes Thema bei uns in der Kickoff Show. Roman Motzkus ist ja ein ehemaliger Wide Receiver. Ich habe zwar nie selbst American Football gespielt, in der Kickoff Show spiele ich Roman aber die Bälle zu. Von dem her passt das mit dem Quarterback.

Der Tweet spielt auf das #ranNFL-Treffen in Hamburg an. Roman und ich waren vor Ort, haben auch kurz darüber in der Kickoff Show gesprochen.

Roman und ich sind schon ein tolles Pärchen… äh Duo. Und was für tolle Haare ich da habe. Wahnsinn. Da kann selbst Icke Dommisch einpacken.

Anspielung auf unseren Gast, den wir neulich in der Kickoff Show hatten. Wir wollten vorab nicht verraten, dass es sich dabei um Erik Seewald handelt. Der Ex-Adler-Spieler wird jetzt öfter bei uns zu sehen sein.

Wir von der Kickoff Show freuen uns immer sehr über die witzigen Bilder. Deswegen ein dickes Danke an Christian in die Schweiz. Er ist ein treuer Zuschauer unserer Show.

Die Kickoff Show – jeden Dienstag live und anschließend auf Abruf

Die Kickoff Show! Während der NFL-Saison immer Dienstags, live ab 20 Uhr auf den Facebook-Seiten von Roman Motzkus und der Kickoff Show. Außerdem streamen wir live auf den Twitter-Seiten @DieKickoffShow und @RomanMotzkus. Die Sendung ist anschließend jederzeit im Re-Live verfügbar, und zwar auf den eben genannten Kanälen. Nächster Termin: 2. Oktober 2018.

Hier noch die aktuelle Folge – natürlich mit Blick auf den neuen Spieltag (NFL-Woche 4)! Ab Minute 49 geht’s los: