Kickoff Show mit Roman Motzkus

Kickoff Show mit Roman Motzkus startet in dritte NFL-Saison

Es ist soweit: die neue NFL-Saison steht vor der Tür. Anfang September geht es wieder los. Das heißt auch: die Kickoff Show sendet wieder wöchentlich!

Ab dem 4. September haben NFL- und #ranNFL-Fans ein Date: Und zwar mit der Kickoff Show und Roman Motzkus! Der #ranNFL-Experte analysiert dann jeden Dienstag ausgewählte Spiele der besten Football-Liga der Welt. Roman macht das in seiner gewohnt seriösen Art, unterfüttert mit zahlreichen Fakten und Statistiken. Nicht umsonst ist Romans Spitzname “Statistik-Gott”.

Ich bin als Moderator am Start, werde Roman mit Fragen löchern. Natürlich bekommt auch ihr Zuschauer wieder die Möglichkeit, Roman Fragen zu stellen. Eure Expertise ist außerdem beim wöchentlichen Tippspiel gefragt. In der NFL-Saison 17/18 habt ihr Roman und mich ja deutlich geschlagen. Schafft ihr das nochmal?

Fanclubs sind mit am Start

Wir werden außerdem regelmäßig Einblicke von deutschen NFL-Fanclubs bekommen. In der Off-Season hatten wir das erneut probiert. Der Rücklauf war super, genau wie das Feedback. Darum setzen wir das fort. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Fanclubs!

Gesendet wird aus dem Studio von Fourgreen TV in Berlin. In den vergangenen Saisons haben wir auch ab und zu live aus einer Location mit Live-Publikum gesendet. Auf vielfachen Wunsch hin werden wir das in dieser Saison öfter machen.

Nach der Show stehen Roman und ich bei einem gemütlichen Bier für (Football-)Fragen zur Verfügung. Wann und wo? Das werden wir rechtzeitig ankündigen.

Die nächste Folge der Kickoff Show gibt’s am 4. September ab 20 Uhr – wie gewohnt auf der Facebook-Seite von Roman Motzkus sowie auf dem Twitter-Account der Kickoff Show.