Rebels TV Livestream GFL Berlin Rebels

Kalt erwischt? Herrlich!

American Football. Live. In. Deutschland. Gibt’s auch diese Woche wieder! Berlin Rebels TV überträgt das GFL-Spiel der Berlin Rebels gegen den amtierenden deutschen Football-Meister, die Dresden Monarchs. Kickoff für den Livestream ist am Samstag, 25. Juni 2022, um 17.45 Uhr.

Ich bin wieder als Kommentator am Start und freu mich schon mega auf die Partie! Wie das am Kommentatoren-Stand aussehen kann, zeigen die Bilder von Fotograf Christian Goßlar. Vor allem der Schnappschuss oben mit Jan Meseck bringt mich echt zum Lachen. Jan – die coole Socke – posiert für die Kamera, ich spreche gerade über irgendetwas, das auf dem Feld passiert und werde kalt erwischt… herrlich!

Hier (zusammen mit Volker Herzberg) hab ich wenigstens in die Kamera gesehen. Liegt aber auch nur daran, dass Volker mich gestupst und auf die Foto-Attacke aufmerksam gemacht hat.

Rebels TV Livestream GFL Berlin Rebels
Berlin Rebels TV – mit Volker Herzberg (l.). Foto: Christian Goßlar

Meine Experten und ich haben bei den Livestreams immer super viel Spaß. Denke, das kommt auf den Bildern gut rüber – und das merkst du als Zuschauer auch im Stream, versprochen!

Gelingt den Rebels der erste Sieg der laufenden GFL-Saison? Oder holen sich die Dresden Monarchs das Ding? Einschalten! Wir übertragen live bei Sportdeutschland.tv, Berlin Rebels gegen Dresden Monarchs – hier der Link zum Livestream.

Mehr Football-Fotos von Christian Goßlar gibt es auf seiner Homepage sowie seinem Instagram-Account.