Playbook - die Super Bowl Show, mit Chris Ezeala (r.)

Mit Chris Ezeala über Football quatschen? Mega!

Der Super Bowl – auch beruflich für mich immer ein Highlight! In diesem Jahr durfte ich „Plabook – die Super Bowl Show“ bei BILD TV moderieren. Eine Stunde über NFL, Super Bowl, Halbzeit-Show, LA Rams und Cincinnati Bengals quatschen – und das auch noch mit Chris Ezeala, der 2018 und 2019 bei den Baltimore Ravens gespielt hat und aktuell in der CFL bei den Saskatchewan Roughriders ist. Und Lizenzbilder durften wir in der Show auch noch zeigen. Echt top!

Playbook - die Super Bowl Show
Playbook – die Super Bowl Show

Was soll ich sagen? Die 60 Minuten Sendung verging wie im Flug. Chris Ezeala und ich hatten super viel Spaß. Und von mehreren Seiten kam das Feedback: geile Sendung! Das freut einen natürlich.

Ein großes Danke an Chris Ezeala für seinen Besuch bei uns. Ein mega entspannter, unterhaltsamer Typ, der unendlich viel Ahnung von Football hat. Eine echte Bereicherung für die Super-Bowl-Show.

Dickes Danke natürlich auch an meine tollen Kollegen, die bei der Vorbereitung und Umsetzung mitgewirkt haben. So eine TV-Sendung auf die Beine zu stellen, ist eine Menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt!

Playbook - die Super Bowl Show
Playbook – die Super Bowl Show, mit Chris Ezeala (r.)